Grundlagenkurs Eutonie-Pädagogik Teil 3

Datum/Zeit
Date(s) - 21.02.2020 - 23.02.2020
17:00 - 13:30

Veranstaltungsort
Eutonie Akademie Bremen

Kategorien Keine Kategorien


3. SICH ORIENTIEREN UND AUSRICHTEN
Bewegung im Kontakt zu den Körperstrukturen, Raum und Mitwelt

Spielerisch entwickeln wir neue Bewegungen, loten unsere Möglichkeiten und Grenzen aus. Wir bewegen uns konsequent aus dem Bewusstsein für die eigene Innenstruktur (Knochen, Gelenke) in den Außenraum hinein. Dadurch wird das Körperbewusstsein klarer, Bewegungen fallen leichter. Die Eutonieprinzipien „Zeichnen“ und „Verlängerung“ führen zu Erfahrungen von Orientierung und Konsequenz: Was ich tue, wirkt auf mich zurück. Wohin ich mich richte, das richtet mich aus.

21. – 23.02.2020  Fr. 17:00 Uhr –  So. 13:30 Uhr
15 Ustd, 200,- €

Anmeldelink

Mehr Informationen zum Grundlagenkurs: https://eutonie-akademie.de/aus-und-weiterbildung/weiterbildung/